Kraftorte

Marienheilgarten Großgmain, Salzburger Land, Berchtesgadener Land
Kraftorte · 25. Januar 2019
Im Juni 2018 reiste ich in das malerische Berchtesgadener und Salzburger Land. In dem deutsch-österreichischen Grenzgebiet vereinen sich eine kraftvolle Natur, christliche Wallfahrtsorte und viele Sagen und Mythen. Eine ziemlich großartige Region für einen wie mich, der Erlebnisberichte über genau diese Schauplätze schreibt. Diese Elemente der Region vereinen sich in einem Heilgarten in dem kleinen österreichischen Grenz-Ort Großgmain, der nach einer Idee des lokalen katholischen...

Emma Kunz Grotte, Emma Kunz Museum, Würenlos,
Kraftorte · 21. Juli 2017
Auf diesen vielseitigen Kraftort und das Vermächtnis der Emma Kunz wurde ich durch einen Freund aufmerksam. Er erzählte von einer Grotte, in der es viele Menschen nur kurz aushalten, weil die Schwingung sehr hoch sei. Die Anziehung sei trotzdem so stark, dass etliche nach kurzer Pause wieder hineingehen, um die Frequenzen ein weiteres Mal zu erleben.

Vancouver Island, Englishman River Falls Provincial Park
Kraftorte · 06. April 2017
Vancouver Island hat eine Reihe von beeindruckenden Nationalparks. Beim Englishman River Falls Provincial Park handelt es sich um einen inmitten eines Urwaldes gelegenen Wasserfall. Für mich war und ist das gesamte Parkgebiet auf verschiedene Weise spannend und faszinierend.