Equipment:

Acer Switch Alpha 12 - Laptop und Tablet in einem Gerät.

Garmin Nüvü - Navigation für´s Auto.

Kamera: Fuji X-T20 mit Obejktiv XF 18-55mm (super Lichtstärke: 2,8-4)

Teleobjektiv Fujinon 55-200mm,  (Lichtstärke 3,5-4,8)

Juice Plus Complete Riegel - Mein Retter, wenn der Hunger kommt. Ideal für unterwegs.

Wasserkocher - inkl. Tassen und Kaffeedose.

Tages-Rucksack - Timberland Daypack mit Laptopfach. Wasserdicht.

Bagail 4 Cubes - Wäsche Organizer/Packsystem für den Koffer. Nichts kommt mehr durcheinander. Hochwertig inkl. Schmutzwäschebeutel.

Regenjacke Meru 21011 - Trocken selbst bei Sturzregen.

Auslandsreiseversicherung - Covomo ist einfach, günstig und gut.

 

Bücher:

Es gibt Bücher, die mich mehr als andere beeinflusst haben. Die folgenden sind oder waren wunderbare Begleiter:

 

Ein Kurs in Wundern

Die Illusion des Universums - Garry Renard

Die Liebe vergisst niemanden - Garry Renard

Deine unsterbliche Realität - Garry Renard

Der Alchemist - Paulo Coehlo

Die Hütte - William Paul Young

Gespräche mit Gott Band I - Neale Donald Walsch

Das Nullpunkt-Feld - Lynne McTaggart

Die Autobiographie eines Yogi - Paranahamsa Yogananda

Die Macht der Dankbarkeit - Alfred Stielau-Pallas

Die Botschaft des Wassers - Masaru Emoto

Liebe und Dankbarkeit:Der universelle Lebenscode: Wasser - lebendiger Botschafter - Masaru Emoto